Ben Affleck ist der neue Batman 2013

Bääm! Diese News hat gesessen und ist auch in den Social Media Kanälen voll eingeschlagen! Ben Affleck ist der neue Batman 2013 und wird an der Seite von Superman im neusten Marvel Comic Film kämpfen. Dabei tritt Ben Affleck in die Fussstapfen von Christian Bale, der in der extrem erfolgreichen Christopher Nolan Interpretation des schwarzen Ritters zu glänzen wusste. Wird nicht einfach für Ben Affleck werden, als neuer Batman zu glänzen! Als erstes von der Nachricht bei Variety.com gelesen, dass Ben Affleck der neue Batman 2013 ist.

Es formiert sich aber schon Widerstand: auf Change.org wurde eine Petition gegen Ben Affleck als neuer Batman gestartet! Auch sonst sind die Kommentare auf Twitter nicht gerade schmeichelnd:

Ben Affleck as #Batman is another disaster waiting to happen! (again) Who’s idea was this? Joel Schumacher’s? Tweet von @SPNTFW

Na mal schauen, man muss Ben Affleck zumindestens eine Chance geben, sich als neuer Batman zu bewähren. Ihn im Vorfeld zu verurteilen ist ein bisschen voreilig. Obwohl er die Rolle als Daredevil auch brutal in den Sand gesetzt hat. Hm Hm.. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Schreibe einen Kommentar