Elisabeth Musical im Raimund Theater

Letzte Woche war ich gemeinsam mit drei Freunden im Raimund Theater, um uns das Musical Elisabeth anzusehen! Im Vorfeld schien es gar nicht so einfach überhaupt Karten dafür zu bekommen, am Ende waren doch recht viele Sitzplätze im Saal verfügbar! Anyway, hier zwei Fotos, die ich in der Pause und am Ende machen konnte.

131202-raimund-theater-elisabeth

131202-raimund-theater-elisabeth-musical

Das Musical selber hat mir sehr gut gefallen, leider kann ich keine wirklich guten Informationen zu den Elisabeth Schauspielern finden. Das Netz ist da sehr widersprüchlich, oft wird noch die alte Besatzung angeführt. Auch Lukas Perman spielt in Elisabeth mit, ich bilde mir aber ein, dass er den Tod gespielt hat und nicht den Rudolf! Aber laut Musical Website und Wikipedia soll er Rudolf gespielt haben. In dem Fall frage ich mich, wer den Tod gespielt hat, weil Mark Seibert kann das ja nicht gewesen sein. Oder muss ich mir eine neue Brille kaufen? ;)

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Wiener Musical:
http://www.youtube.com/watch?v=cK4cC16lqos

Kann ich wirklich jedem sehr ans Herz legen, sich dieses Musical im Raimund Theater anzusehen! Ich selber bin kein soooo grosser Musical Fan, überlege mir aber, es mir noch ein zweites Mal anzusehen!

Schreibe einen Kommentar