Leckere Gemüse-Sauce für schnelle Gerichte!

So, die Sache mit dem Mittagessen hat sich für heute schon mal erledigt und das Schöne daran war, dass die Zubereitung dafür auch alles andere als zeitintensiv gewesen ist. Denn ich habe mir einfach das gedünstete Gemüse vom Vortag aufgewärmt und zusammen mit einem Happen Brot verzehrt.
Ist vielleicht nicht besonders kalorienhaft, aber dafür immerhin gesund und noch dazu frisch. Und wenn ihr wissen wollt, was das so alles mit drinnen war, dann verrate ich das auch noch gerne.
Eine rote und gelbe Paprika, 3 Zwiebel, Pfeffer, Salz, Bohnenkraut, Majoran, Lorbeerblätter und Wachholderbeeren. Und wenn ihr genau das alles kochen tut wie ich es gerade aufgelistet habe, dann habt ihr im Grunde genommen 4 Portionen. Also im Falle von einem 2 Personen – Haushalt ein Mittagessen für zwei Tage, wenn ihr noch irgendetwas dazu kocht.

Wie zum Beispiel Nudeln, Reis oder auch Kartoffel und dazu sogar noch ein Stück Fleisch oder irgendwelche Würstchen. Also wie ihr sieht, gibt es hier eine ganze Menge Variationen dazu, wenn ihr es nicht zu langweilig haben wollt.

Schreibe einen Kommentar