Neues Jahr, neues Theme :)

In wenigen Wochen feiert mein Blog seinen 5 (!!) Geburtstag und ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das wirklich soooo lange durchhalten würde. Aber ja, zugegebenermassen habe ich die letzte Monate bissi Pause gemacht, aber ich bin nach wie vor „da“.

Jetzt haben wir das Jahr 2017 und ich denke, dass der Blog nach 5 Jahren einen neuen „Anstrich“ verdient hat. Also ein wenig in den Archiven von WordPress nach Themes gegraben und dieses schmucke Theme gefunden, welches ihr gerade sehen könnt.

Anbei nochmal das alte Theme zu Erinnerungszwecken, wenn ich einiges Tages mal auf die guten alten Zeiten zurückblicken werde ;)

Das neue Theme ist definitiv zeitgemässer, einzig die Fotos passen nicht mehr rein, die sind für das neue Theme ein wenig zu klein. Aber jetzt alles nachbearbeiten ist auch mühsam, deswegen lass ich das jetzt mal so. Sorry!

Schreibe einen Kommentar