Steak essen im Santa Fe (Salzburg)

Da ich von der Arbeit her in Salzburg unterwegs war, habe ich mich mit ein paar Freund auf ein Abendessen verabredet. Martin hat das Santa Fe vorgeschlagen, was mir persönlich nichts gesagt hat, aber warum nicht. Auf ein gutes Steak hab ich schon Bock gehabt! Und ich muss sagen, ich wurde in keinster Weise entäuscht!

131230-abendessen-santa-fe-steak

131230-abendessen-santa-fe

Also das Steak Essen im Santa Fe kann ich echt bedenkenlos empfehlen, einizier Tipp für alle, die dort das erste Mal hingehen. Nehmt euch die XXL Varianten ;) Weil die Portionen sind sehr überschaubar, wenn ihr zu klein bestellt. Eventuell wäre es auch ratsam Beilagen zu bestellen, weil bei mir lagen grad mal 4 Kroketten bei :D Dafür war das Steak allererste Sahne! Hammer! Der Preis ist aber auch dementsprechend, erwartet nicht unter 40-50 Euro nach Hause zu gehen! Aber war echt lecker, komme gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar