Finaler Trailer zu Jumanji The Next Level

Sony Pictures will es noch einmal wissen und schickt Dwayne Johnson im 2. Teil des Jumanji wieder ins Rennen. Streng genommen ist das jetzt der 3. Teil des Jumanji Franchises und ich muss euch echt sagen, dass mich der erste Jumanji mit „The Rock“ positiv überzeugt hat. Und anscheinend auch Millionen von Kino Besuchern, denn das Reboot brauchte sich damals vor Star Wars an den Kinokassen keineswegs verstecken.

Nun kommt der dritte Jumanji-Teil Jumanji: The Next Level im Dezember in unsere Kinos und darin geht es wieder, wie soll es anders sein, zurück ins Videospiel-Abenteuer. Nur ist diesmal der Ort ein anderer und auch werden diesmal einige Mitspieler durcheinander gewürfelt.

Und „The Next Level“ ist hier sprichwörtlich zu nehmen, es gilt neue und bisher unentdeckte Regionen zu erforschen, um das gefährlichste Spiel der Welt, Jumanji, zu meistern!

Hier der finale Trailer von Jumanji The Next Level mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan und Nick Jonas sowie mit Verstärkung von Danny Glover und Danny DeVito. Gerade dass Danny Glover und Danny DeVito mitspielen, ist eine nette Überraschung, beide Schauspieler schon Ewigkeiten in keinem Film mehr gesehen! Ein Grund mehr Jumanji 3 im Kino anzusehen!

Am 13. Dezember heisst es dann, Ready, Player 1, Go!

Schreibe einen Kommentar