Sebastian Kurz beim Song Contest?

Hahahaha, die Deepfake Scherze auf Youtube gehen weiter und jetzt hat sich jemand einen Spass darauf gemacht und den amtierenden Bundeszahler von Österreich in ein Song Contest Video reingeschnitten. In dem Youtube Clip sieht man Sebastian Kurz den österreichischen Song-Contest-Beitrag „Nur ein Lied“ von 1989 trällern, natürlich mit der unvergessenen fluffigen 80ies-Frisur und im lila Anzug. Thomas Forstner war der eigentliche Sänger damals, aber irgendwie gefällt mir Sebastian Kurz in der Rolle besser :D Und der 80er Vokuhila steht ihm erstaunlicherweise extrem gut, meint ihr nicht?

Solche Videos werden mit Hilfe von Deep Face Lab erstellt, eine Software, die über Github zur Verfügung gestellt wird. Falls sich wer von euch auch mit solchen Deepfake Videos rumspielen will. Aber bitte nichts unanständiges, ok? :P

Schreibe einen Kommentar