Veggieday heute beim Grillen

Man kann nicht immer die fettesten Steaks und Pull Pork seinen liebsten servieren, ab und zu muss auch etwas Gemüse auf den Grill, deswegen heute einen Veggieday ausgerufen und geschaut, was wir so alles an Gemüse zu Hause rumliegen hatten, dazu bissi Halumi-Käse und Hühnerbrust, damit es nicht ganz fleischlos bleibt, aber dennoch nicht zu deftig.

Ich muss euch sagen, mir persönlich kommen die Tage der Heimquarantäne und zu Hause Sitzerei sehr entgegen. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich mit einem eigenen Garten hier definitiv einen grossen Vorteil all denen gegenüber habe, die in ihren kleinen Stadtwohnungen sitzen müssen. War vor paar Jahren eine gute Entscheidung und ein gutes Investment, wie ich finde.

Normalerweise würde ich euch alle zum Grillen hier bei mir einladen, aber ihr wisst ja, geht die Tage nicht :P Haha! Nicht böse gemeint! Sobald die Bestimmungen gelockert werden, lad ich euch alle auf ein geiles Pulled Pork Abendessen ein. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar