Ryan Reynolds ladet Fake-Raubkopie von Pikachu auf Youtube

Haha, das war mal ein netter Gag, denn sich Ryan Reynolds wieder mal erlaubt hat. Denn der Hollywood Star twitterte einen Link zu einer Fake-Raubkopie vom neusten Kinofilm Detective Pikachu, den man sich auf Youtube anschauen kann. Die offenbar hochauflösende illegale Kopie des Kinofilms „Detective Pikachu“ entpuppte sich aber als Trittbrettfahrer, denn obwohl die Datei über 1 Stunde und 42 Minuten lang ist, sind tatsächlich sind aber lediglich knapp ur eine Minute an Originalszenen am Beginn zu sehen. Mal wieder ein aufwändiger Scherz von Reynolds. Hier könnt hier den „Leak“ vom Pikachu Film auf Youtube sehen:

Nach dem Intro und 2-3 Szenen beginnt dann aber eine mehr als 100 Minuten lange Schleife eines tanzenden Pikachu, die dann nicht mehr aufhört für die nächsten 2 Stunden! Irgendwie eine Nyan Cat Meme Interpretation, wenn ihr mich fragt. Aber gut gemacht, auch ich habe gleich mal hingeklickt, um zu sehen, ob da wirklich jemanden eine hochauflösende Raubkopie des Films hochgeladen hat. Well played, Ryan Reynolds, well played!

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir Detective Pikachu im Kino ansehen werde, vielleicht, wenn mir eines Abends bissi langweilig ist. Dann vielleicht, aber ich denke, dass ich hier warten kann, bis ich den Film On Demand auf den Streaming Seiten sehen kann. Einen Film den ich aber auch JEDEN FALL im Kino sehen möchte ist definitiv John Wick 3! Wow, auf den bin ich super gespannt und kann es kaum erwarten bis er endlich im Kino ist!

Schreibe einen Kommentar