The Legend of Zelda fürs iPhone?

Nachdem sich das neue Zelda für die Nintendo Switch als richtiger Verkaufsschlager entpuppt hatte, scheint der japanische Konsolenhersteller nun Blut geleckt zu haben. Denn anscheinend haben sie bereits weitere Pläne parat, was die Abenteuer von Link angehen.

Sie wollen Zelda nämlich auch für das iPhone rausbringen, was durchaus Sinn machen würde, wenn man bedenkt von wie vielen Menschen das Telefon aus dem Hause Apple genutzt wird.
Unklar ist jedoch noch, ob das Spiel wie bereits auf der Switch in 3D-Version rausgebracht oder es wie in guten, alten Zeiten in 2D-Optik daher kommen wird. Aber ich glaube, dass das Spiel so und so zum Verkaufshit werden könnte, wenn es den tatsächlich für das iPhone rauskommen sollte.

Also mal sehen, was tatsächlich so dran ist an der Story und ob Nintendo das Spiel dann auch für Android rausbringen würde, damit nicht nur die iPhone-Besitzer auf den Geschmack kommen. Denn dann würde auch ich es mir gerne holen, wenn der Preis dafür stimmt.

Schreibe einen Kommentar