Super Mario Bros. Weltrekord in 4:57.69 durchgespielt

Waaaahnsinn! Ich weiss, dass ich mit Freunden damals auch Super Mario Bros auf Zeit gespielt habe, wer es schneller schafft, das Spiel durchzuspielen, aber was hier abgeht, ist echt abnormal! Unter 5 Minuten (!!!) hat dieser NES Hardcore Gamer Super Mario Bros durchgespielt, genauer gesagt in 4:57.69 Minuten! Bäöääääääm!

In den Kommentaren wird laut Fake geschrien, doch das Video schaut sehr legitim aus! Die unklaren Stellen erklärt der Super Mario Bros Profi auf folgender Grafik!

Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wie lang ich dafür gebraucht habe, wäre wohl etwas für das nächste verregnete Wochenende, oder? :D Um zu sehen, wie schnell wie Super Mario Bros am NES durchspielen können! Wer ist dabei? NES Weekend! :D

Schreibe einen Kommentar