Allround Kleidung für Minimalisten / Vagabunden?

Bisher kannte ich das nur zu gut, wenn ich mal mit meinem Mädel wieder irgendwo für paar Tage hingefahren bin. Den dann gab es so einiges zum Tragen, da sich unsere Mädchen im Vergleich zu uns Jungs doch immer wieder gerne umziehen und ihr Outfit ändern. Etwas was wirklich toll ist, aber von der anderen Seite halt auch ein wenig anstrengend sein kann wegen dem Tragen des Gepäcks. Doch in Zukunft, da sieht es ganz danach aus, dass wir uns weiterhin daran erfreuen können immer eine Freundin bei sich zu haben, welche sich stillvoll und vor allem unterschiedlich einkleidet, aber ohne dass wir dabei viel Gepäck tragen müssen.

Denn die Mädels und Jungs von der Modefirma ORIGAMEI (wo bereits der Firmenname viel aussagt!) haben nun an etwas wirklich Innovativem und Einfallsreichem gearbeitet, was auch schon sehr, sehr gut bei Kickstarter angekommen ist und sich schon längst finanziert hat. Kein Wunder, wenn Mode Blogs wie lifestyle-magazin.net, Modeschrei.de und Wandtv.com über das Startup berichten. Auch wenn mich die erfolgreiche Finanzierung nicht groß wundert, da das, was sie sich nämlich ausgedacht haben, sich wirklich sehen lassen kann! Sie haben da nämlich drei verschiedene Arten von Kleider in drei Farben gezeigt, welche nun nicht mehr in einem sperrigen Koffer, sondern ganz einfach in der Handtasche transportiert werden können. Und genau das wird dadurch ermöglicht das eben jene Kleidungen bloß in einem kleinem Beutel aufbewahrt werden, welche man je nach Bedarf einfach herausziehen kann und die dann sogar keine einzige Spur einer Falte zeigen!

Also auf jeden Fall eine Idee, welche sehr praktisch ist (und das nicht nur wegen dem leichten Transport der Kleider, sondern weil man so einen Beutel auch super als kleines Kissen für Zwischendurch nutzen kann) und das nicht nur für uns Jungs, sondern sicherlich auch für unsere Mädchen. Denn das dass auch für sie was Feines sein wird, sich je nach Bedarf ohne größere Probleme jederzeit umziehen zu können, davon gehe ich mal ganz aus. Mehr zum Startup kann man auch auf deren Website origamei.com nachlesen!

Schreibe einen Kommentar